Donnerstag, 29. März 2012

Grey's Anatomy

Coucou meine Lieben,
gestern war ein wundervoller Tag!
Linda und ich, also Lisa, sind die absolut größten Grey's Anatomy Fans überhaupt und gestern also am 28.03.2012 hat die 8. Staffel angefangen im deutschen Fernsehn.Wir beide haben uns irre gefreut und natürlich einen Abend lang Grey's Anatomy geguckt. Es war ein super Abend! Die 8. Staffel wird der Hammer glaube ich!! Schon gestern die Folge war klasse und ich hoffe es wird noch besser also an alle die das Lesen: guckt Grey's Anatomy!!! Es ist einfach nur super: Man kann lachen aber im nächsten Augenblick schon wieder weinen. Die PERFEKTE Mischung. :D 
Was denkt ihr über Grey's Anatomy? Habt ihr das schonmal gesehen?

Bis Nächstes Mal
eure Lisa 

1 Kommentare:

  1. Hi (:
    Ich hab mich auch riesig über den Beginn der 8. Staffel gefreut. (:
    Die Staffel wird bestimmt toll (:
    Vici


    www.colorfulphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas